top of page

Der erste Eindruck :o

  • Annalena
  • 9. Apr. 2016
  • 1 Min. Lesezeit

Hallo zusammen,

ich bin bei der Familie angekommen, mein erster Eindruck von dem Haus war gut, es sah schnucklig aus und liegt sehr schön :) Ich wurde sehr freundlich vom Vater empfangen. Das Haus von innen war erschreckend. Diese Familie lebt so minimalistisch, dass wirklich nur das da ist, was wirklich benötigt wird. Mein Zimmer ähnelt einer Gefängniszelle. Ein Bett, ein Fenster und ein Tisch. Das wars. Naja zum leben reichts. Die Familie an sich ist sehr offen und sehr sehr nett. Sie haben mir wirklich alles angeboten und gefragt ob ich alles habe und ob ich etwas brauche. Ich soll mich hier wie ein Teil der Familie fühlen sagten die Eltern.

Die größte der Kinder ist 11, sie hat mich direkt zu einer Runde Dart überredet, auf einer Scheibe die so groß ist wie ein Unterteller einer Kaffeetasse bei uns :o Am Boden liegen Matratzen. Es gibt nur eine kleine Kiste mit Spielsachen. Trotz allem sind die Kinder mehr als zufrieden. Für mich war es krass, da ich diesen Lebensstil nicht kannte. Aber ich habe es angenommen und stelle mich darauf ein. Die Familie ist echt nett und tut echt alles, dass es mir hier gefällt.

Morgen gehe ich mit der Mutter nach einem Job schauen, den kann ich dann machen wenn ich nicht auf den Kleinen aufpassen muss, denn ich muss nur 3 Tage die Woche Babysitten. Aber ich kann hier so lange wohnen wie ich den Job mache und bekomme Essen, Trinken, WiFi, ein Bett und ein Dach über dem Kopf.

Ich nehme diese Herausforderung einen neuen Lebensstil auszuprobieren gerne an.


 
 
 

Comments


RECENT POSTS:

© 2023 by NOMAD ON THE ROAD. Proudly created with Wix.com

  • b-facebook
  • Twitter Round
  • Instagram Black Round
bottom of page